New Balance 890 Boston Limited Edition

new-balance-boston-890-b

Auch in diesem Jahr wird es ein limitiertes Sondermodell des New Balance 890 geben. Das Modell "Boston" ist in blau-gelb gehalten und ist eine Hommage an die Stadt, in der New Balance 1906 gegrĂĽndet wurde.

#loveBoston steht auf der Einlegesohle. Der Schuh ist in Blau und Gelb gehalten, die Farben des traditionsreichen Boston-Marathon. Erst vor ein paar Tagen hat Meb Keflezighi das Rennen sensationell gewonnen. Als erster US-Amerikaner seit 31 Jahren, nur ein Jahr nach dem verheerenden Bomenanschlag.

Für Läufer hat der Boston-Marathon eine herausragende Stellung, und auch für das Unternehmen New Balance ist die Stadt im Nordosten des Landes ein besonderer Ort. Hier wurde 1906 New Balance gegründet.

Der 890 V4: leicht und stabil

Der New Balance 890 V4 ist die vierte Version des bekannten Wettkampf- und Trainingsschuh fĂĽr dynamische und sportliche Läufer. Mit einer 8 mm-Sprengung und sehr leichten 271 Gramm ist er gebaut wie ein Lightweighttrainer, bietet aber ordentliche Dämpfung wie ein Stabilschuh.

Der Schuh hat eine REVLITE Zwischensohle und besitzt das ringförmig um die Ferse gelegte ABZORB Dämpfungselement.

Der Verkauf der Schuhe in Deutschland startet am Freitag, den 25. April 2014.

Informationen zu den Händlern und deren Standorten findet ihr unter folgendem Link: www.laufexperten.de (Jeder zehnte Käufer des Schuhs bekommt ihn gratis)

Fotos vom New Balance 890 V4 Boston