Philips

Geschrieben von: Frank Joung
runner-kopfhoerer-philips

Philips aus den Niederlanden ist ein vielfältiges Technologieunternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, das Leben durch sinnvolle Innovationen in den Bereichen Healthcare, Consumer Lifestyle und Lighting zu bereichern.

Produkte von Philips

Die Marke Philips ist in verschiedensten Bereichen präsent von Lighting über Consumer Lifestyle Produkte und Medizinsystemen bis hin zu Consumer Electronics Produkten.

Das Unternehmen gehört zu den Marktführern in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin, Gesundheitspflege für zu Hause sowie energieeffizienten Lichtlösungen und neuen Beleuchtungsanwendungen. Außerdem ist Philips einer der führenden Anbieter im Bereich Mundhygiene sowie bei Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer. Über Lizenzvereinbarungen ist Philips auch in Bereich Consumer Electronics erfolgreich tätig.

Für Läufer sind vor allem die Sport-Kopfhörer interessant.

philips-SHQ3200 10 D3P  12070400gi

Unternehmen Philips

2. Abschnitt: Der Grundstein für Philips wurde im Jahr 1891 gelegt, als Gerard Philips mit seinem Vater Frederik Philips in Eindhoven, Niederlande, "Philips & Co." gründete. Im Jahr 1895 verstärkte Gerards Bruder Anton das junge Unternehmen.

Er stellte sich als großartiges Talent im Geschäftsbereich heraus, und innerhalb von wenigen Jahren gehörte Philips zu den weltweit größten philips-logoHerstellern von Glühbirnen. Angetrieben durch die Industrielle Revolution in Europa wurde 1914 das erste Forschungslabor von Philips gegründet, und das Unternehmen stellte seine ersten Innovationen im Bereich der Röntgen- und Strahlentechnologie vor.

Die Liste der Innovationen ist über die Jahre hinweg immer länger geworden und enthält viele bahnbrechende Lösungen, die auch heute noch das tägliche Leben der Menschen bereichern.

Philosophie von Philips

Seit der Einführung der ersten Philips-Glühlampe vor mehr als 120 Jahren, standen Innovationen und Kundenorientierung stets im Zentrum des Unternehmens.

"Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, neue Technologien für das Gesundheitswesen und den Beleuchtungsbereich sowie innovative und örtlich relevante Verbraucherprodukte bereitzustellen, die das Leben unserer Kunden, Verbraucher und Aktionäre weltweit bereichern.

Wir glauben fest daran, dass die beste Möglichkeit dazu im tiefen Verständnis für die Wünsche und Anforderungen der Menschen besteht", so das Unternehmen.

Website Philips

www.philips.de

Video Philips: Innovation and You

 

 

Rectangle Trainingsplan