Laufen und Marathon (E-Book)

Geschrieben von: Julia Schweinberger

Laufen und Marathon (E-Book)

Die besten Kolumnen zu meiner Lieblings-Schinderei

Gut für: Motivation, gute Laune, neue Herausforderungen

Geeignet für: Marathon-Läufer und solche, die es werden wollen

Preis: 2,99 €.

Bestellung bei Amazon.

 

Erfolglos und vom Marathon traumatisiert quält sich Achim Achilles mal mehr, mal weniger glücklich durch sein Lauf-Training. Seine besten Kolumnen zu seiner Lieblingsschinderei sind nun in einem E-Book zusammengefasst.

Marathon ist eine ausgesprochen bescheuerte Erfindung. Warum sollte der Mensch 42 Kilometer am Stück rennen? Gesund ist das nicht. Außerdem gibt es doch Segways oder Elektrofahrräder.

Stimmt. Aber mit Motoren kann jeder schnell sein. In Zeiten des Rundumkomforts bekommt das Fortbewegen aus eigener Kraft eine ganz neue Kraft. Wer den ganzen Tag vorm Rechner sitzt, wer Erfolge kaum noch spürt, der ist unendlich dankbar, wenn er seinen Körper spürt, eine gute Strecke in den Beinen fühlt, vor lauter echter, schöner Müdigkeit ins Bett fällt. Außerdem trinkt der Läufer sein Bier mit sehr viel besserem Gewissen. Wer was geschafft hat, darf sich auch belohnen. So einfach funktioniert der Mensch nun mal.

Achim Achilles läuft seit zehn Jahren mal mehr, mal weniger erfolgreich. In Laufen & Marathon sind die besten Kolumnen, die Achim Achilles in den vergangenen zehn Jahren, veröffentlicht hat, zusammengefasst.

Achim Achilles (Bewegungsbibliothek – Band 8)

Laufen und Marathon – Die besten Kolumnen zu meiner Lieblings-Schinderei

Preis: 2,99 Euro

Bei Amazon bestellen

 

 Geschenke für Läufer: alle Produkte von Achim Achilles auf einen Blick

 

 

Marken-Profile

NikeAsicsBrooks logo-sw-markenboxadidasPumaMizunocurrex swOn FitbitLogo sw falke-logo-swnu3polar
 
band heuschnupfen walking erlaubt

Achim Achilles Bewegungsbibliothek (E-Books)