deinestrecke

Geschrieben von: Frank Joung
deinestrecke Nina

logo deinestrecke 

„Halt fest, was dich bewegt!“ ist das Motto der Marke deinestrecke! Und so entstand 2012 eine neue Marke im Sportbereich mit alltagstauglichen Erinnerungs- und Sammelstücken, die Sportler, im speziellen Läufer, an ihre Leistungen erinnert.

Produkte | Technologie | Geschichte | Philosophie | Kooperationen | Webseite |  Fotos | Video

Produkte von deinestrecke

deinestrecke ist ein mit Emotionen aufgeladenes Produkt, welches das Lebensgefühl des Athleten einfängt – ganz bewusst analog im digitalen Zeitalter. So bleibt der erlebte Moment nachhaltig bestehen.

Jeder kann „seine Strecke“ in Form von Accessoires bei sich tragen und sich dadurch an jeden Kilometer erinnern, den er hinter sich gebracht hat. Er kann gleichzeitig zeigen, wie stolz er darauf ist, egal ob es ein 5km-Lauf oder ein Ultramarathon ist.

Durch die Individualisierung mit eigenem Namen und der Zeit wird jedes Produkt zum Unikat. Man hat die Möglichkeit, sich unter verschiedenen Farben seine Produkte zusammen zu stellen.

Technologien von deinestrecke

Mit modernster Lasertechnik graviert deinestrecke neben den weltweit offiziell ausgeschriebenen Strecken auch Wunschstrecken. Dies können mit der eigenen Technik aufgezeichnete GPS Daten oder Screenshots sein, die dann für die Gravur bearbeitet werden. deinestrecke legt Wert auf die eigene Produktion und bezieht die Materialien dafür aus Deutschland.

Firmengeschichte von deinestrecke

Hinter deinestrecke stehen Nina Witte und Andreas Schmirbach, die sich vor längerer Zeit über den Weg gelaufen sind – denn in der Tat laufen beide seit vielen Jahren und kennen die Laufszene dadurch gut. Beide wissen genau, was es heißt, sich Ziele zu setzen und dafür hart zu trainieren, Erfolge zu erleben und stolz darauf zu sein.

Und dies wollen sie nun zusammen mit allen anderen Athleten teilen. Nina hatte die Idee zu deinestrecke nach ihrem ersten Marathon. Medaillen wirken nur einen kurzen Moment, wenn man sie erhält, aber verstauben dann meist in der Ecke, verschwinden in einer Kiste und alle weiteren Merchandise-Artikel sind nicht alltagstauglich.

So musste eine neue Idee her. Und als Kommunikationsdesignerin lag es nahe, Design, Sport und den persönlichen Stolz zu verbinden – trag deinestrecke bei dir und halt fest, was dich bewegt. Accessoires als alltagstaugliche Erinnerung für jedes Outfit.

Das Feedback vieler Athleten ließ deinestrecke weiter wachsen, und da man im Team mehr erreicht, setzen Nina und Andreas sich nun gemeinsam neue Ziele: sie stellen das Unternehmen neu auf und arbeiten an einem neuen Onlineshop, der im Oktober 2016 an den Start geht.

Philosophie von deinestrecke

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum man läuft. Jeder hat eine andere Geschichte: fit werden, Ziele erreichen, gesund bleiben, seine Grenzen austesten, Freunde treffen oder Spaß haben – deinestrecke findet alle Gründe haben ihre Berechtigung und ist stolz darauf und findet, dass sich jeder mit seiner Plakette daran erinnern soll.

Kooperationspartner und unterstützte Veranstaltungen

deinestrecke richtet sich mit seinen Produkten an den einzelnen Athleten, Laufgruppen, Vereine, Veranstalter und Sponsoren.

Webseitelogo deinestrecke

www.deinestrecke.de

Fotostrecke von deinestrecke

Alle Fotos: deinestrecke

 

Video

 

 

Marken-Profile

Nike Asics Brooks logo-sw-markenbox adidas Puma Mizuno currex sw On FitbitLogo sw hammer-logo-sw nu3 polar
 
band heuschnupfen walking erlaubt

 

Rectangle Trainingsplan