Dr. Niedermaier Pharma GmbH

Geschrieben von: Dr. Niedermaier
Regulatpro® Metabolic bottle Packshot-b1

Die Dr. Niedermaier Pharma GmbH stellt Nahrungsergänzungsmittel wie Rechtsregulat Bio und Regulatpro Metabolic her. Produkte, hergestellt aus Früchten, Gemüse und Nüssen, die einen Beitrag leisten zu einer besseren Gesundheit und höheren Lebensqualität.

Produkte: Rechtsregulat Bio & Regulatpro Metabolic | Unternehmen | Philosophie | Website | Video

Produkt "Rechtsregulat Bio"

Seit 2001 liegt die Geschäftsleitung in den Händen von, Dr. Cordula May, Tochter des Unternehmensgründers Hans Niedermaier, welche mit Eintritt in das Unternehmen einen Meilenstein in der Nahrungsergänzungsmittelindustrie legte. Rechtsregulat® Bio war geboren.

Rechtsregulat®Bio entsteht durch das weltweit einzigartige und patentierte Herstellungsverfahren der mehrstufigen sequenziellen Fermentation – genannt „Kaskadenfermentation".

Hierbei werden sämtliche Inhaltsstoffe (frische, reife Früchte, Nüsse und Gemüse) bis in die elementaren Mikronährstoffe aufgespalten, wodurch sie sofort für den Organismus zur Verfügung stehen. Der Körper kann diese Bestandteile unmittelbar resorbieren und für seine Stoffwechselprozesse nutzen.

Sportprodukt "Regulatpro® Metabolic"

Im Jahr 2012 wurde Rechtsregulat® Bio mithilfe einer sinnvollen Auswahl zusätzlicher Vitamine und Mineralien auf die Belange des Sportlers optimiert. Das Ergebnis ist Regulatpro®Metabolic.

Regulatpro® Metabolic ist ein umfassendes Nahrungsergänzungsmittel, welches alle Bestandteile einer ausgewogenen Frischkosternährung in sofort resorbierbarer Form enthält.

Humanstudien beweisen eine massive und nachhaltige Energieerhöhung (ATP Erhöhung) in den Mitochondrien (Kraftwerke) unserer Zellen und eine umfassende Regulierung des Gesamtstoffwechsels.

Carriereffekt

Doch das ist noch nicht alles. Die Regulatessenz® kann sogar noch mehr. Eine der vielen wissenschaftlichen Studien, die die Dr. Niedermaier Pharma GmbH nachweisen kann belegt, dass die Regulatessenz® wie ein Carrier fungiert.

Das heißt, die Regulatessenz® fungiert wie ein Nährstofftaxi und kann Vitamine, Mineralien und Spurenelemente, die sonst häufig um die gleichen Transportkanäle konkurrieren, um bis zu sagenhafte 300% effektiver in den Organismus schleusen.

Das heißt, dass man die Regulatessenz® eigentlich ergänzend zu allen Nahrungsergänzungsmitteln einnehmen sollte, damit diese noch effektiver wirken.

Unternehmen Dr. Niedermaier

Das familiengeführte Traditionsunternehmen machte es sich seit Beginn zur Aufgabe, die naturgegebene Gesundheit im Menschen zu fördern. "Beste verfügbare Qualität der Inhaltsstoffe unserer Produkte sind dabei selbstverständlich", heißt es.

Anfang des 2. Weltkriegs hatte Dr. Hans Niedermaier (1913 bis 2003), Apotheker und Lebensmittel-Chemiker, den Mut, eine Firma zu gründen, um Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!seiner Idee und Vision „Gesundheit auf natürliche Weise" und seine Philosophie „Heilung durch Selbstheilung" Realität werden zu lassen.

Er grĂĽndete im Jahr 1939 das Unternehmen Dr. Niedermaier Pharma GmbH, pharmazeutische Fabrik. Mit der Erforschung der Heilpflanzen, ihren natĂĽrlichen Wirkstoffen und deren regulierende Wirkung auf die Gesundheit entwickelte Dr. Hans Niedermaier seine ersten Arzneimittel.

Auf die gestiegenen Ansprüche des Marktes und erhöhten technischen und qualitativen Standards bei der Herstellung von naturbasierenden Produkten, reagiert Dr. Hans Niedermaier zu Beginn der 70er Jahre mit empirischen Untersuchungen zur Tiefenwirkung von Fermenten in der Naturheilkunde.

Neue Untersuchungsmethoden aus der metaphysischen Biochemie eröffnen grundlegende Erkenntnisse über die Funktionalität körpereigener Enzyme. Diese Erkenntnisse nutzte Dr. Hans Niedermaier zur Entwicklung neuer Herstellungstechnologien.

Philosophie von Dr. Niedermaier

"Die Dr. Niedermaier Pharma GmbH hat es sich mithilfe seiner innovativen Produkte zum Ziel gesetzt, den Menschen mit erhöhter und natürlicher Lebensenergie zu versorgen, um ein langes, aktives Leben zu gewährleisten. Sie werden überrascht sein, wie leistungsfähig ihr Körper sein kann."

Website von Dr. Niedermaier

www.regulat.com

www.rechts-regulat.com

Video von Dr. Niedermaier