Dein individueller Triathlon-Trainingsplan mit TIME2TRI

So individuell wie dein Training – TIME2TRI ist die größte und modernste Trainingsplattform für alle Triathleten und die, die es noch werden wollen. Von Athleten für Athleten.

 Egal, ob für Athleten oder Coaches- TIME2TRI bietet für jeden die richtige Lösung.

Trainingspläne von TIME2TRI                                                                                                       time2tri logo square 1280

·       5 km

·       10 km

·       Halbmarathon

·       Marathon

·       Duathlon

·       Triathlon Jedermann

·       Triathlon Olympische Distanz

·       Triathlon Mitteldistanz

·       Triathlon Langdistanz

·       Schwimmen

·       Radfahren

Die reine Nutzung von TIME2TRI für die eigenständige Trainingsplanung und -steuerung ist in der Basisversion kostenfrei. Für ein Upgrade in die Premium-Version sowie die Verknüpfung mit einem Coach fallen Kosten an.

Wie funktionieren die Trainingspläne von TIME2TRI?

Zum derzeitigen Zeitpunkt gibt es bei TIME2TRI noch keine Standard-Trainingspläne. Jedoch freut sich unser großer Coach-Pool darauf, dich bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Du merkst, dass der Coach nicht zu dir passt oder sich deine Trainings-Ziele im Laufe der Zeit verändern? Kein Problem – du kannst die Verbindung zu deinem Coach jederzeit beenden, einen anderen Coach beauftragen oder dein Training in Eigenregie planen und steuern. TIME2TRI ist so abwechslungsreich wie dein Training – alles kann, nichts muss.

Wer sind die Macher von TIME2TRI?

Von Athleten für Athleten. Wir bei TIME2TRI sind selbst passionierte Triathleten und wissen, worauf es bei der Planung und Steuerung deines Trainings ankommt.

Wie kam es zur Idee zu TIME2TRI?

Am Anfang gab es nur eine Idee: die Idee zu Sörens Abschlussarbeit. Als Triathlet war der Mainzer auf der Suche nach einer Trainings-Software, die explizit auf die speziellen Bedürfnisse von Triathleten zugeschnitten ist. Da er in der Masse der digitalen Möglichkeiten zur Erfassung der Trainingsdaten nicht fündig wurde, beschloss er, diese Marktlücke im Rahmen seiner Abschlussarbeit kurzerhand selbst zu schließen. Die Idee zu TIME2TRI war geboren.

Weg von nervigen Tabellenkalkulationen, hin zu einer komfortablen Trainingssteuerung und Kommunikationsmöglichkeit zwischen Coach und Athlet. Auf einen Post in einer Social Media – Gruppe hin meldeten sich die ersten Triathlon Coaches mit einem begeisterten Feedback. Daraus entstand ein Team von Sportlern, die seither ihre komplette Freizeit und ihr komplettes Herzblut in TIME2TRI steckten.

Seit GoLive der Anwendung samt Mobile App erfreut sich TIME2TRI eines stark wachsenden Kundenstamms aus Triathleten jeder Leistungsklasse. Seit kurzem haben wir auch die ersten Coaches an Bord- und vielleicht auch bald dich?

Was ist das Motto von TIME2TRI?

KISS- Keep it simple and short!

Eine moderne und zeitgemäße Nutzeroberfläche gepaart mit höchsten Ansprüchen an Nutzerfreundlichkeit treffen auf den Grundsatz der Einfachheit.

Bei TIME2TRI findet jeder Nutzer die Möglichkeit, sein individuelles Dashboard zu hinterlegen und sich auf die Parameter zu konzentrieren, die er wirklich benötigt. Unsere Einstufung in Einsteiger, Fortgeschrittene und Profi hilft euch bei der Erst-Konfiguration.

 

Links von TIME2TRI

Folge TIME2TRI, registriere dich kostenlos oder hol dir die Mobile App:

Website: https://goo.gl/p3EgyG

Facebook: https://goo.gl/nX4YWu

iOS App: https://goo.gl/iy4Sx7

Android App: https://goo.gl/nesYh2

 

Das könnte dich auch interessieren:

Ironman-Sieger Patrick Lange: So gelingt der gesunde Triathlon-Einstieg

Jan Frodeno: Vom Weichei zum Ironman

Triathlon-Traum Challenge Roth – "Schatz, ich halte dich nicht auf"

 

 

 

Rectangle Trainingsplan