Abnehmen und Diät

Abnehmen durch Laufen: Auf diesen Seiten erklären wir, wie Jogger ihre Pfunde runter laufen – egal ob Lauf-Einsteiger, Fortgeschrittene oder Profis.

AOK-Heldenstaffel: Ausgeglichen zum Idealgewicht

Gemeinsam mit der AOK Nordost stellen wir Helden des Alltags vor. Menschen, die mithilfe des Sports aus einer schwierigen Lebenssituation gekommen sind. Michael Pietsch aß zuviel und hatte Probleme mit der Work-Life-Balance. Heute arbeitet er bei Facebook – und is(s)t ausgeglichen.

› weiterlesen ...

Richtig joggen – so lässt sich Fett abbauen

Freizeitsport wird daher für viele Deutsche immer wichtiger. Was ist aber der richtige Sport? Parallel zu Fitnessstudio und Radfahren gehört das Jogging zu den beliebten Sportarten. Der Vorteil: Durch die hohe Bewegungsintensität erlaubt das Laufen in hohem Maß einen Fettabbau. Aber nur, wenn man es richtig macht.

› weiterlesen ...