5 ├ťbungen, wie M├╝tter nach der Schwangerschaft schnell fit werden

Geschrieben von: Julia Schweinberger

Wie wird man nach der Schwangerschaft wieder fit? Wir stellen euch f├╝nf ├ťbungen vor, wie M├╝tter nach der Geburt mit Spa├č und ohne Hungern ├╝berfl├╝ssige Kilos verlieren. 

Gezielte Kr├Ąftigungs├╝bungen und Cardio-Training helfen gegen hartn├Ąckige Kilos nach der Schwangerschaft. LAUFMAMALAUF zeigt die besten Ganzk├Ârper├╝bungen, die sowohl Mama als auch Kind Spa├č machen.

Bevor es losgeht:

Aufw├Ąrmen

  • Mach Dich vorher warm: Ein flotter Spaziergang mit dem Kinderwagen oder eine kleine Tanzeinlage mit Baby auf dem Wohnzimmerteppich bringen Deinen K├Ârper auf Betriebstemperatur.
  • F├╝hre jede ├ťbung achtmal durch und wiederhole nach kurzer Pause jedes Set ein- bis dreimal.
  • Trainiere am besten, wenn Dein Baby satt und zufrieden ist.
  • Trage einen gut st├╝tzenden BH und Sportschuhe.
  • Trinke ausreichend.

 

Auf der n├Ąchsten Seite: ├ťbung 1: Das Brett


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