GOODSPORT

Die richtigen Nährstoffe zur richtigen Zeit! Von GOODSPORT gibt es nun die ersten glutenfreien Müslis mit gekeimten Zutaten. Die Müslis liefern natürliche Energie und sind bio, basisch und vegan.

Gründer von GOODSPORT ist Extrem-Radsportler Ben Urbanke. Ultra-Radmarathons von über 1.000 km wie Paris-Brest-Paris oder London-Edinburgh-London und 25.000 Jahreskilometer auf dem Rad sind seine Leidenschaft. Auf der Basis seiner langjährigen Erfahrungswerte entwickelte er sein Ernährungskonzept und schrieb darüber das Buch “Be Faster Go Vegan”.

Was ist das Besondere?

Die Müslis sind von Sportlern für Sportler. Alle Zutaten sind basisch. Denn sportliche Belastungen übersäuern den Körper und verlangsamen muskuläre Heilungsprozesse.

Die unterschiedlichen Nährstoffkombinationen der beiden Müslisorten versorgen den Körper optimal vor und nach dem Sport.

Das Carob-Power-Müsli für vor dem Sport: 

Es beinhaltet Carob und Baobab als natürliche Eisen- und Vitamin C-Quelle für den Sauerstofftransport und die Energiebereitstellung in den Zellen.

Das Hanf-Protein-Müsli für nach dem Sport:

Die natürliche basische Proteinquelle bilden gekeimte Hanfsamen mit allen essentiellen Aminosäuren und einer hohen biologischen Wertigkeit.

Jetzt mit Achilles-Rabattcode

Jetzt exklusiv für Achilles-Leser: Der 20%-Rabattcode. Einfach eure Lieblingsmüslis und Lieblingsriegel aussuchen auf: www.shop.goodsport.de

Weiter "zur Kasse" klicken. Dann unseren Code oben rechts eingeben: achim-achilles

Und schon sparst du 20 Prozent auf deinen Einkauf.

 

Marken-Profile

Nike Asics Brooks logo-sw-markenbox adidas Puma Mizuno currex sw On FitbitLogo sw hammer-logo-sw nu3 polar
 
band heuschnupfen walking erlaubt

 

Rectangle Trainingsplan