leki 1200x100-GIF

Unter 100: Michas Abnehm-Tagebuch

Micha Klotzbier

Zahlen lügen nicht. Jeden Montag wagt sich Micha Klotzbier auf die Waage. In einem Abnehm-Tagebuch halten wir alle Fort- (und auch Rück-?) schritte fest.

cover micha lauft sich schlankMich(a) gibt's jetzt auch als E-Book: Micha läuft sich schlank: Teil 1: Abnehmen mit Spaß und ohne Diät-Plan (Achim Achilles Bewegungsbibliothek 12) (Affiliate-Anzeige)

 

 

 

 

 

Montag, 25.9.2016

JAAAAA!!! Es ist geschafft. Ich bein ein Marathon-Finisher. Ich baruche jetzt aber ein paar Tage, um das alles zu verarbeiten und was zu schreiben. Es wird auch einen Podcast und einen VLOG-Update geben, aber bis dahin, schaut euch erst mal Die Fotostrecke und den Film vom Spiegel TV Magazin an.

Jetzt wird gefeiert – Party!

 

Montag, 19.9.2016

Michas Vorfreude steigt. Am Sonntag steht er am Start für seinen ersten Marathon. Aber die letzten Tage vor dem Wettkampf sind bekanntlich die schwersten. Auch bei Micha häufen sich die Zipperlein und Wehwehchen.

Donnerstag, 3.9.2016

foto podcast6 achim micha-b

Vor ein paar Tagen war ich "zu Gast" beim Podcast von Achim Achilles. Zusammen mit Achilles-Redakteur Frank haben wir über Olympia und meine Story geredet. Dabei veräppeln die beiden mich ganz schön. Ich wusste ja nicht, worauf ich mich einlasse.

Aber es hat richtig Spaß gemacht – und das hört man, glaube ich auch. Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören – oder auch über die Soundcloud-App, itunes oder andere Podcast-Dienste auf dem Smartphone. Viel Spaß. Die anderen Folgen gibts hier.

 

 

Donnerstag, 25.08.2016

Man war der Halbmarathon geil!

Noch ein Monat bis zum Marathon!

Noch ein Monat bis zu meinem Geburtstag! 

Ich, aufgeregt??? Und wie!!!

Zielgerade zum Marathon | Vlog 008 Micha Klotzbier" data-autoplay="">

Freitag, 19.08.2016

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Urlaub ist auch schon wieder vorbei. Ging viel zu schnell. Dafür naht der Berlin-Marathon. Ich bin tierisch aufgeregt und freue mich aber sehr drauf. Vorher absolviere ich noch ein paar Läufe, unter anderem meinen ersten Halbmarathon. Ihr seht: Es ist viel passiert und ich habe viel vor, daher ist mein VLOG diesmal auch etwas länger geworden.

Marathontraining vs. Sommerurlaub | Vlog 007 Micha Klotzbier" data-autoplay="">

Hier noch ein paar Eindrücke von meinem Sommer. Vor allem das Fatbike-Fahre im Watt war absolut geil.

 


Prev Next »

Weitere Seiten

 

Achim Achilles Bewegungsbibliothek (E-Books)