Menu

leki 1200x100-GIF

Unter 100: Michas Abnehm-Tagebuch

Geschrieben von: Michael Klotzbier
Micha Klotzbier

Zahlen lügen nicht. Jeden Montag wagt sich Micha Klotzbier auf die Waage. In einem Abnehm-Tagebuch halten wir alle Fort- (und auch Rück-?) schritte fest.

cover micha lauft sich schlankMich(a) gibt's jetzt auch als E-Book: Micha läuft sich schlank: Teil 1: Abnehmen mit Spaß und ohne Diät-Plan (Achim Achilles Bewegungsbibliothek 12) (Affiliate-Anzeige)

 

 

 

 

 

Freitag, 19.08.2016

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Urlaub ist auch schon wieder vorbei. Ging viel zu schnell. Dafür naht der Berlin-Marathon. Ich bin tierisch aufgeregt und freue mich aber sehr drauf. Vorher absolviere ich noch ein paar Läufe, unter anderem meinen ersten Halbmarathon. Ihr seht: Es ist viel passiert und ich habe viel vor, daher ist mein VLOG diesmal auch etwas länger geworden.

Marathontraining vs. Sommerurlaub | Vlog 007 Micha Klotzbier" data-autoplay="">

Hier noch ein paar Eindrücke von meinem Sommer. Vor allem das Fatbike-Fahre im Watt war absolut geil.

 


Prev Next »

Weitere Seiten

 

Achim Achilles Bewegungsbibliothek (E-Books)