Achim Achilles

Mach mit im Achilles-Laufclub

Geschrieben von: Frank Joung

Im Achilles-Laufclub findest du alles, was das Läuferleben schön macht: Näher dran an Achim, exklusive Inhalte, Überraschungen, Gewinnspiele, Testprodukte und noch viel mehr. Sei dabei und sieh, wie sich der Laufclub entwickelt.

Sehen wir der Wahrheit ins Gesicht: Ich bin auch nicht mehr der Jüngste, der Schnellste war ich nie und einen Marathon will ich nur noch ganz vielleicht mal laufen. Was mir aber gefällt, ist die Laufgemeinde. Menschen, die genauso bescheuert sind wie ich und morgens um 7 Uhr bei Wind und Wetter eine Runde drehen. Nur weil Laufen Spaß macht und gut tut.

Damit die Schinderei noch mehr Gutes hat, habe ich den Achilles-Laufclub ins Leben gerufen.

Gemeinsam mit der Berliner Plattform Steady schnüren wir dir ein Paket mit vielen exklusiven Vorteilen für dich als LäuferIn: Testprodukte, Gewinnspiele und Einladungen zu exklusiven Events und Aktionen.

Mach jetzt mit und wähle eine der drei Laufclub-Mitgliedschaften Bronze, Silber oder Gold!

NEU: Du kannst auch erst mal eine Probe-Mitgliedschaft abschließen – und den Laufclub 30 Tage lang kostenlos testen.

Deine Vorteile

Wenn du dich für den Achilles-Laufclub entscheidest, erhältst du viele coole Benefits:

- Du erhältst die Möglichkeit, coole Running-Produkte unserer Kooperationspartner zu testen.
- Du erfährst als Erstes von neuen Achilles-Produkten und Aktionen und -Events, bist inhaltlich näher dran und unser erster Ansprechpartner, wenn es um neue Entwicklungen geht.

Also mach mit und werde Mitglied im Achilles-Laufclub. Sei dabei, sei näher dran. Damit das Laufen noch mehr Spaß macht.

Keine Sorge: Wenn dir der Laufclub wider Erwarten nicht gefällt, kannst du dich jederzeit monatlich wieder abmelden.

>> Updates: Alle neuen Inhalte findest du auf der nächsten Seite

 


Prev Next »

Weitere Seiten