Laufschuhe im Test: New Balance Vazee Pace v2

Geschrieben von: Frank Joung
new balance vazee pace v2

Laufschuh-Blogger Namri Dagyab hat den New Balance Vazee Pace v2 probegelaufen und getestet. Wie er den Neutral Lightweightschuh findet, was sich zum Vorgängermodell geändert hat und für wen er geeignet ist, erzählt er euch in seiner Video-Rezension.

Manchmal hat man einfach einen Lieblingsschuh. Der sitzt und passt und macht alles mit. Doch kann kommt sein Nachfolger und plötzlich ist alles anders. Ob das im Fall des New Balance Vazee Pace v2 auch so ist, wollte unser Laufschuhblogger Namri wissen.

Er hat ihn probegelaufen, unter die Lupe genommen und kommt zu einem eindeutigen Fazit (Spannung). Schaut das Video.

Besucht auch Namris Facebookseite: https://www.facebook.com/namripunktpunktpunkt/

 

Mehr Infos zum Vazee Pace gibt's in unserem Laufkatalog:

Herrenmodelle: Schwarz-Rot | Schwarz-Silber | Blau-Rot

Damenmodelle: Blau-Weiß-Pink | Schwarz-Pink-Orange

 

Das könnte dich auch interessieren:

Laufschuhe im Test: New Balance Fresh Foam Zante

10 Dinge, an denen man einen Laufschuh-Fan erkennt

Schnelle Diplomatin: Das Training in der Monsunhitze hat mich für Berlin abge