pjur Group

Geschrieben von: Dagmar Huber

pjur-active-logo sw

pjur active 2skin ist ein Gel zum Schutz vor Wundscheuern und Blasen. Beim Sport – vor allem beim Laufen über weite Strecken – leidet die Haut. Wenn Haut an Haut oder Haut an Kleidung reibt, äußert sich das in wunden Stellen und Blasen. Die pjur group aus Luxemburg hat ein Produkt entwickelt und patentiert, was genau davor schützt.

Hauptprodukt | Unternehmen | Testimonials & Kooperationen | Website | Video pjur-active-logo b

Das Produkt pjur active 2skin

pjur active 2skin bildet sofort nach dem Auftragen auf Oberschenkeln, Unterarmen, Brustwarzen oder Füße einen unsichtbaren Schutzfilm auf der Haut. Die Zellstruktur der Haut wird gestärkt, und der Druck auf die Haut auf größere Flächen verteilt.

Das erhöht den Schutz vor Wundscheuern, Blasen und anderen unangenehmen Hautirritationen. Anders als bei herkömmlichen Cremes und Sticks bleibt die Haut atmungsaktiv. pjur active 2skin ist dermatologisch bestätigt, frei von hautschwächenden Emulgatoren sowie wasser- und schweißresistent.

Das Unternehmen pjur Group

Seit 1995 steht die Marke pjur für Erfahrung und Expertise im Bereich Hautschutz. In Anlehnung an das englische Wort pure (=rein) vertreibt das Unternehmen Health- und Bodycare Produkte in mehr als 50 Ländern weltweit.

Hohe Produktqualität, sichere Inhaltsstoffe und höchste Hautverträglichkeit sind dabei die Maxime. Mit pjur active entstand im März 2015 eine neue Produktkategorie.

Testimonials und Kooperationen

Getestet wurde das Produkt bereits von vielen Sportlern wie Sebastian Apfelbacher, Cornelia Hilka, David Alley aus Australien oder den Baur BrĂĽdern.

„Wir sind restlos begeistert! So unscheinbar das 2skin-Gel auf den ersten Blick wirkt, so effektiv hilft es. Durch die Gleitformel reduziert es den Druck und die Belastung auf die betroffene Stelle und leistet genau das, was es verspricht. Reib- oder Scheuerstellen, verursacht durch Socken oder Schuhe, sind eigentlich nicht mehr möglich.

Die acht Tage des Transalpine Runs haben uns beide restlos von diesem Produkt überzeugt und wir freuen uns auch in Zukunft, damit auf die Trails zu gehen. Blasen gehören für uns nämlich nun der Vergangenheit an“, erklärt zum Beispiel Ultraläufer Marcus Baur, der zusammen mit seinem Bruder den Gore-Tex Transalpine-Run Fünfter bei den Männern wurde.

Auch Sebastian Apfelbacher, passionierter Marathonläufer, ist überzeugt: „Ich bin begeistert, es ist kein Vergleich zu der von mir üblich verwendeten Vaseline, die beim ersten Schwitzen in der Kleidung klebt. Und selbst Regen und Schlamm können dem wasserfesten pjur active 2skin nichts anhaben.“

pjur active hat zahlreiche Sportevents wie den Salomon Zugspitz Ultratrail, den Haspa Marathon oder die Vattenfall Cyclassics unterstĂĽtzt.

Proben des Gels werden unter anderem in den Starterbeuteln des MĂĽnchen Marathons und Freiburg Marathons zu finden sein.

Website

Wer pjur active 2skin testen möchte, kann sich eine Produktprobe auf www.pjuractive.com bestellen. Hier gibt es auch einen Shop, in dem das Gel in unterschiedlichen Größen verfügbar ist.

Video

 

Marken-Profile

Nike Asics Brooks logo-sw-markenbox adidas Puma Mizuno currex sw On FitbitLogo sw hammer-logo-sw nu3 polar
 
band heuschnupfen walking erlaubt

Achim Achilles Bewegungsbibliothek (E-Books)