gotorun

Trainingspläne von gotorun

Geschrieben von: Piet Könnicke
trainer von gotorun laufen im wald

gotorun aus Potsdam bietet Online-Trainingspl√§ne, Trainingscamps und Personal Training an. "Zum Laufen geh√∂rt nicht schnell zu sein!" Ein guter Trainings-Mix, kein verbissenes Kilometerabrei√üen, sondern Spa√ü am Sport ‚Äď darum geht's.

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Trainingspläne von gotorun

gotorun bietet Trainingspl√§ne f√ľr folgende Leistungsklassen und Strecken:

  • Lauf-Einsteiger 
  • 5 km
  • 10 km
  • Halbmarathon
  • Marathon
  • Abnehmen
  • Triathlon

Die Trainingspl√§ne sind kostenpflichtig (ab 120 ‚ā¨ f√ľr 12 Wochen). Du kannst w√§hlen zwischen Online-Trainingspl√§nen und Personal Training in Potsdam, Berlin und M√ľnchen.

>> Jetzt zu den Online-Trainingsplänen von gotorun

Spezielle Angebote von gotorun

2x jährlich Laufcamps sowie Workshops

>> Jetzt aktuelle Trainingscamps und Workshops ansehen

Wichtigster Merksatz von gototrun?

"Zum Laufen gehört nicht schnell zu sein!"

Wer steht hinter gotorun?

"Unsere Trainingspl√§ne basieren auf unseren eigenen Erfahrungen, die wir selbst als L√§ufer aber auch in den vielen Jahren mit unseren Athleten gemacht haben. Als L√§ufer wissen wir, wie sich Training anf√ľhlt ‚Äď davor, mittendrin und danach. Auch was es bedeutet, neben Arbeit und Familie eine Trainingsroutine zu entwickeln und die Herausforderungen dabei zu meistern, ist uns nicht fremd. Und wichtige Lehrmeister sind die von uns betreuten L√§ufer selbst, deren Feedback und Erfahrungen immer wieder n√ľtzliche Erkenntnisse bringen", so gotorun.

Hinter gotorun stehen Piet K√∂nnicke, Diana Lehmann und Dietmar Bittermann, die ihre F√§higkeiten als ausgebildete Trainer, Sporttherapeuten, Ern√§hrungsberater, L√§ufer und Journalist zu einen ganzheitlichen Paket schn√ľren und mit Hilfe von Netzwerk- und Kooperationspartner versuchen, aus jedem, der will, einen (besseren) L√§ufer zu machen.

Wie funktionieren die Trainingspläne von gotorun

Unsere Trainingspl√§ne st√ľtzen sich auf einen regelm√§√üigen Austausch zwischen L√§ufer und Trainer. Basis ist das ganz individuelle Ziel, mit dem sich jemand an uns wendet sowie ein Interview, um alle notwendigen Informationen auszutauschen: Gesundheit, aktuelles sportliches Leistungsverm√∂gen, w√∂chentliches Zeitbudget, bevorzugte Trainingsmittel und -formate, St√§rken & Schw√§chen, Trainingsst√§tten, Ausr√ľstung.

gotorun logoJeder Trainingsplan wird von einem Trainer im wöchentlichen Rhythmus geschrieben und vom Läufer protokolliert. So kann auf Trainingsfortschritte, Einschränkungen, Planänderungen, Verletzungen, Dienstreisen, private Verpflichtungen schnell und flexibel reagiert, und Trainings- und Wettkampfziele können angepasst werden. Dabei verwenden wir eine Trainingssoftware, die einen schnellen Dialog per Mailfunktion ermöglicht.

Im Vordergrund steht f√ľr uns das Laufen als Ausgleich und als Spa√ü. Wir wollen das Laufen frei von irgendwelchem Leistungsdruck vermitteln. Nur wer sich wohl f√ľhlt und Vertrauen hat in das was er macht, wird auch leistungsf√§hig sein.

Was ist das Besondere?

Neben dem hohen Grad an individueller Betreuung und der M√∂glichkeit, auch jederzeit mit seinem Trainer zu telefonieren, liefert die von uns genutzte Trainingssoftware neben den klassischen Trainingswerten weitere zahlreiche n√ľtzliche Informationen wie: Auswertungsdiagramme zu Trainingsumf√§ngen- und intensit√§ten, Informationen zur Auswirkungen des Trainings auf Schlafqualit√§t, Stressresistenz, allgemeines Wohlbefinden, Jahresplanung.

Zudem können parallel zu den Trainingsempfehlungen Ernährungstipps gemacht werden.

Typische Trainingswoche

"Da unsere Pläne sich an den individuellen Zielen unserer Läufer orientieren, sind auch Trainingswochen individuell gestaltet. Typisch ist bei gotorun jedoch ein guter Mix auf Laufen, Kräftigung, Dehnung, Motorik und ggfs. alternativen Training wie Schwimmen, CX-Trainer oder Rad."

Website & Kontakt von

www.gotorun.de, Piet K√∂nnicke & Diana Lehmann erreichst du per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

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