Bewegt Euch! Die Glücks-Philosophie des Achim Achilles

Geschrieben von: Julia Schweinberger

buch beweght euchBewegung – nach Sex und Essen das natürlichste Bedürfnis der Welt

Gut für: Regeneration, Entschleunigung, gute Laune

Geeignet für: Lauf-Literaten, Rolltreppenfahrer, Kühlschrankumschleicher

Preis: 19,99 € / E-Book: 15,99 €

Bestellung bei Amazon. E-Book: kindle / itunes

 

Das neue Buch vom Bestseller-Duo Schumacher/ Achilles: Bewegt Euch! Die Glücks-Philosophie des Achim Achilles. Jetzt den Trailer anschauen und das Buch bestellen.

"Bewegen ist das Gegenteil eines One-Night-Stands: Du bist klar im Kopf, hast eigentlich überhaupt keine Lust, aber hinterher fühlst Du Dich großartig."

Schluss mit Trainingsplänen, Eiweiß-Shakes und den Bauch-weg-Geräten aus dem Shopping- TV! Kompliziert und technisiert war gestern. Hajo Schumacher holt den Sport dahin zurück, wo er hingehört: mitten ins Leben. Laufen, Radeln, Wandern, Rudern, aber auch Treppensteigen, Spazierengehen, Abrocken … »Bewegt euch!« ist eine Abenteuerreise durch den Freizeitsport, ein Plädoyer für Bewegung als selbstverständlichen Teil des glücklichen Alltags. Eine Lese-Kostprobe gibt es hier bei Spiegel Online.

 

 

Rectangle Trainingsplan