Wohnzimmer-Lesung mit Achim zu gewinnen

Geschrieben von: Ellen-Jane Austin

Achim zu gewinnen! In Farbe und bunt  – liest er live bei euch Zuhause aus seinem neuen Buch "Sehnen lügen nicht". Die Frage ist nur: Warum sollte der Wunderläufer ausgerechnet zu euch kommen?

Jetzt mitmachen bei der großen Sehnen-lügen-nicht-Tombola. Hauptpreis: Achim liest live - bei dir.

Du wolltest immer schon mal Deutschlands lustigsten (und erotischsten) Hobbyläufer auf deiner Wohnzimmer-Couch empfangen?

Jetzt ist die Gelegenheit: Wir verlosen einen Abend mit Achim Achilles. Der Läufer der Herzen wird aus seinem neuen Buch „Sehnen lügen nicht lesen“, dein Bier trinken und deine Gäste beschimpfen.

Wie gewinnst du Achim?

Ganz einfach: Lade 30 bis 50 Lauffreunde ein, besorge eine Bude, die Platz für alle bietet, stelle Bier kalt und richte einen imposanten Käse-Igel an.

Vorher schreibst du eine Mail* an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und begründest kurz, warum Achim Achilles unbedingt in deinem Partykeller, deiner Stammkneipe oder deiner Umkleidekabine lesen sollte. Und vielleicht klingelt schon bald ein durchtrainierter, leistungshungriger Top-Athlet bei dir (ja, damit ist Achim gemeint.).

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreff: Achim liest

Einsendeschluss: 10. April 2017

So laufen Achims Lesungen:

Als kleinen Vorgeschmack wie so ein Lesung von Achim ablaufen kann, hier ein Stream von seiner Vor-Premien-Lesung aus dem Frankfurter Laufshop.

Sehnen luegen nicht Cover klein

 

Das könnte dich auch interessieren:

Achilles' Verse (Taschenbuch)

Achilles' Verse II (Taschenbuch)

Das Walker-Hasser Manifest (Taschenbuch)

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel und Test-Aktionen