Design-Wettbewerb: Wer gestaltet den schönsten Laufschuh?

Nike Free 5.0

Wäre es nicht cool, seinen eigenen, einzigartigen Laufschuh zu haben? Einen, den man selbst kreiert hat? Macht jetzt mit bei unserem Design-Wettbewerb mit. Gestaltet euren eigenen, persönlichen Nike Free 5.0 mit NIKEiD – und mit ein wenig Glück bekommt ihr euer Paar umsonst!

Der Nike Free gehört zu den beliebtesten Modellen unter den Schuhen von Nike. Er ist leicht, bequem und sorgt für ein natürliches Abrollen der Füße, ähnlich wie beim Barfußlaufen.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit, euren individuellen Nike Free 5.0 zu gestalten und zu gewinnen. Das Designen mit NIKEiD macht jetzt noch mehr Spaß, weil es eine noch größere Auswahl an Farben und Obermaterialien gibt. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!

Um deinem Schuh eine besonders persönliche Note zu geben, kannst du Namen, Nummern oder eine inspirierende Botschaft auf den Schuh schreiben. Vielleicht hast dua ja auch Lust, einen Schuh für jemand anders als Geschenk zu kreieren? Kommt sicher gut an. Und so geht's:

Gewinnt einen personalisierten Nike Free 5.0

Das Gewinnspiel* ist beendet. Vielen Dank für euren zahlreichen Einsendungen. Wir haben beschlossen, dass es fairer ist, wenn wir nicht abstimmen lassen, sondern einen Gewinner auslosen. Trotzdem wollen wir euch natürlich alle eingereichten Schuhe in einer Fotostrecke präsentieren.

Auf der nächsten Seite findet ihr alle Schuhe als Fotostrecke + Gewinner

*Teilnahmebedingungen gemäß AGB

Advertorial


Prev Next »

Weitere Seiten

 

 

 

Rectangle Trainingsplan 16 9 2