gloryfy

Stay unbreakable: unzerbrechliche Brillen „Made in Austria“ von gloryfy. Einzigartig, innovativ und mit einer Unmenge an Herzblut in jedem einzelnen Produkt - ob Sonnenbrille, Sportbrille oder Alltagsbrille.

Was ist gloryfy?

gloryfy Logo Original 4c-black

Ob als verlässliche Begleiter im Sport oder als modische Highlights – das Konzept von gloryfy ist innovativ und einzigartig: unbreakable!
 
Unzerbrechliche Sonnenbrillen "Made in Austria" - das bedeutet maximalen Schutz der Augen, besten Tragekomfort durch stark reduziertes Gewicht, höchste Funktionalität und ein minimiertes Verletzungsrisiko, dank eigens entwickelter, intelligenter Kunststoffe und innovativer Technologien.

Entwickelt, gestaltet, produziert und täglich getestet werden die gloryfy Brillen von einem kleinen Team inmitten der Alpen, im Tiroler Zillertal.

Die unabhängige Eyewear-Firma, gegründet 2008 produziert innovative unzerbrechliche Sonnenbrillen aus einem einzigartigen, von uns entwickelten Material - und das auch noch versehen mit dem Gütesiegel Made in Austria.

Motto: Stayunbreakable

Firmengeschichte

  • 2004Die Augenverletzung eines Freundes beim Skifahren lassen beim Zillertaler Christoph Egger erste Ideen aufkeimen. Versuche mit Silikon, mit dem er sein erstes eigenes Produkt – eine Handyhalterung entwickelt hat, scheitern jedoch.

  • 2005: Ein Reinraum inklusive Labor wird aufgebaut und es folgen Jahre des Testens und Tüftelns.

  • 2008: Unter abenteuerlichsten Umständen wird das Versprechen, Anfang Oktober 2008 die ersten gloryfyunbreakables auszuliefern, eingehalten, wobei es sich um wahre Unikate handelt. Zusätzlich wird das erste gloryfyhero – theunbreakableeyewearmagazine mit der deutschen Boxlegende Henry Maske am Titelbild veröffentlicht.

  • 2009Die „Unbreakables“ gehen in Serie und das Sortiment wird erweitert. Es entstehen erste Kooperationen (Wingsfor Life).

  • 2014: Mit der „leichtesten Goggle der Welt“, der GP3 transformer POL, sahnt gloryfy den RedDot Award sowie den ISPO Gold Award 2014 ab

  • Heute: gloryfysunoptics werden immer beliebterDie unzerbrechlichen Sonnenbrillen-Modelle der SPORT- und LIFEstyle Kollektion können je nach Sehstärke individuell optisch verglast werden.

Produkte

Wichtigste Technologie:Unzerbrechliche Gläser (I-Flex®) und Fassungen (G-Flex®)

Wichtigste und bekannteste ModelleSPORTstlye-Kollektion: G3-Serie, LIFEstyle-Kollektion: Gi2 DeJaVu-Serie

Wofür steht die Marke?

Beunbreakable! Um seine Ziele zu erreichen muss man "unzerbrechlich" sein. Jeder kennt die Momente nach einem Rückschlag, in denen man an sich selbst zweifelt. Doch genau in solchen Momente sind es die, die wieder aufstehen und weiterkämpfen, die ihre Ziele schlussendlich erreichen.

Das ist der "unbreakablespirit"! gloryfyunbreakableeyewear Brillen sind dein perfekter Begleiter auf diesem Weg - unzerbrechlich, mit höchster optischerGüte, innovativem Design noch dazu "Made in Austria".

Testimonials

  • endurancesportsPeter Fankhauser, Thomas Kerner

  • bike sports: Daniel Wedemeijer, Michael Meisel & Marcus Klausmann

  • mountainsports: David Lama, Peter Habeler, Jakob Schubert

  • snowsportsPetja Piiroinen, Fabio Studer, Eric Beauchemin, Manfred & Manuela Mölgg

Website

 

Marken-Profile

Nike Asics Brooks logo-sw-markenbox adidas Puma Mizuno currex sw On FitbitLogo sw hammer-logo-sw nu3 polar
 
band heuschnupfen walking erlaubt

 

 

Rectangle Trainingsplan 16 9 2