JCB | bewegt.berührt.verbindet

Jasmin C. Bühler macht Yoga

JCB-Logo-400px v4 sw

Jasmin Christina Bühler hat sich befreit. Mutig und entschlossen geht sie ihren Weg. Als High Performance Coach und Yogalehrerin verbindet die ehemalige Oberstudienrätin und Wirtschaftswissenschaftlerin all ihr Fähigkeiten und tut was sie am besten kann: Menschen bewegen, berühren und verbinden.

Dienstleitungen | Persönliches | Geschichte | Philosophie | Kundenstimmen | Webseite

Dienstleistungen von Jasmin Christina Bühler

Sie begleitet Menschen in ein befreites, selbstbestimmtes und erfülltes Leben - privat und beruflich.

•    JCB | YOGA: Kurse. Workshops. Retreats.
•    JCB | COYA: Kurse. Workshops. Ausbildung.
•    JCB | Touch: Körper- und Berührungscoaching
•    JCB | Partnership Coaching: Paarbeziehungen leicht gemacht & glücklich geschieden
•    JCB | Business Coaching: Pimp your Business & potentialorientierte Führung
•    JCB | Communication: für eine neue Firmenkultur

Jasmin Christina Bühler persönlich

„In meinem ersten Leben war ich Beamtin, Lehrerin, Ehefrau, Mutter und Hausdrache. Ich habe hart gearbeitet. Ich war sehr bemüht alles richtig zu machen und richtig zu sein. Es war unglaublich JCB3 Birgit Kritzler Fotografie kleinanstrengend und sehr unbefriedigend. Ich war unzufrieden, unglücklich und unausstehlich.

Sowohl beruflich als auch privat hat mein Leben im Kopf stattgefunden. Ich war zur Pflichterfüllerin geworden. Habe funktioniert und nichts mehr gespürt. Mein Körper war eine wandelnde Hülle.

In dieser Zeit habe ich meine ersten Yogastunden besucht. Endlich konnte ich entspannen, loslassen und meinen Kopf ausschalten. Für 90 Minuten konnte ich ahnen wer ich war.Auf der Matte bin ich aufgewacht. Ich habe mich und meinen Körper gespürt. Ich habe meine innere Stimme wieder wahrgenommen.

Dann habe ich Coaching für mich entdeckt. Ich habe Mut, Zuspruch und Unterstützung erhalten. Ich bin der inneren Stimme gefolgt. Ich habe Konventionen durchbrochen. Ich bin in Aktion gegangen. Ich habe Entscheidungen getroffen.

Yoga hat mich zu mir gebracht. Coaching hat mich befreit. Heute lebe ich selbstbewusst, selbstständig und selbstbestimmt. Ich fühle mich ganz. Über meinen Körper, bin ich wieder bin bei mir angekommen.

All meine Erfahrungen gebe ich von Herzen weiter: als High Perfomance Coach, als Expertin für neues Körperbewusstsein und als Yogalehrerin, COYA-Trainerin und Ausbilderin.

Mein Motto: Raus aus dem Kopf, rein in den Körper, ist Programm“.

Firmengeschichte

Jasmin Bühler ist seit Januar 2015 mit ihrem Unternehmen "JCB | bewegt. berührt" auf dem Markt. Davor war Sie als Lehrerin und Interimsgeschäftsführerin tätig. Ihre Erfahrung aus Coaching & Yoga hat sie in all ihre Tätigkeiten einfließen lassen.

Seit 2012 hat sie nebenberuflich Seminare, Workshops und Einzelcoachings angeboten. Bisher hat Jasmin über tausend Menschen auf ihrem Weg begleitet.

Philosophie von Jasmin Christina Bühler

Jasmin Bühler steht für mehr Beweglichkeit. Bewusstheit und Entwicklung. Für Selbstliebe und Selbstverantwortung. Inspiration, Seelennahrung und Grenzerweiterung.

Kundenstimmen über Jasmin Christina Bühler

"Arbeiten mit Jasmin bringt Spaß, macht happy und du bist einfach du selbst."
(Luca, Schülerin)

"Nach unserem Coaching habe ich mich unheimlich energetisiert und motiviert gefühlt. Ich bin in Bewegung gekommen und habe sofort fünf „to do´s“ meiner Liste erledigt."
(Marco, Dipl. Ingenieur)   

"Meine Yogapraxis mit Jasmin hat mein Leben verändert. Ich sehe viele Farben intensiver, spüre meine Wünsche und merke, wenn es mir gut geht, geht es anderen Menschen auch gut."
(Christel, Kaufmännische Leitung)

"Mit Jasmin sein tut gut. - was ist, darf sein; Herz und Körper öffnen sich. Intuitiv aus dem Moment heraus kreierend, spürt sie genau das, was es gerade braucht."
(Heike, EFT-Coach & Wir Kultur)

"So fühlt sich Heilung an."
(Ben, Unternehmer)

"Ich fühle mich mir so nah und in mir so sicher, wie wohl noch nicht vorher, zumindest nicht bewusst. Deine Achtsamkeit hat mich berührt, das war eine echte Begegnung. Danke für die Göttlichkeit ,die ich durch dich spüren durfte. Du bist ein wahres Medium."
(Sandra, Diplom-Sozialpädagogin)

Webseite

www.jasmin-buehler.com

 

 

 

 

 Foto: Birgit Kritzer Fotografie

 

Marken-Profile

Nike Asics Brooks logo-sw-markenbox adidas Puma Mizuno currex sw On FitbitLogo sw hammer-logo-sw nu3 polar
 
band heuschnupfen walking erlaubt

Rectangle Trainingsplan 16 9 2