Frankfurt Marathon - Diese Läufer unterstützen Achim und Mocki

Geschrieben von: Ellen-Jane Austin

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Polar haben wir Staffel-Mitläufer für die Frankfurt-Marathonteams von Achim Achilles und Sabrina Mockenhaupt gesucht. Hier sind sie:

Polar Team Achim Achilles vs. Polar-Team Mocki

Mehr als 15.000 Läufer werden beim Frankurt-Marathon am 25. Oktober an den Start gehen. Auch Achim Achilles wird dabei sein. Für den mittlerweile 51-Jährigen wird es der erste Wettkampf in diesem Jahr sein – wahrscheinlich auch sein einziger. Achim ist einst seine Marathon-Bestzeit in Frankfurt gelaufen (knapp über vier Stunden) und hat auch hier die Vorteile eines Staffellaufes erkannt.

Jetzt ist der selbsternannte Wunderläufer wieder am Start und tritt mit seiner Staffel gegen eine schon jetzt hochkarätige Staffel an. Sabrina Mockenhaupt bildet mit ihren drei Mitläufern das andere Polar-Team. Die Langstreckenläuferin gehört zu den schnellesten Ausdauerläuferinnen der letzten Jahre – und ist zweifelsohne eine der sympathischsten.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Activity Fitness Tracker: Polar Loop 2

Wie gut ist der M400 von Polar? Der Trainingscomputer im Test

Polar V800 – GPS-Uhr und Activity Tracker in einem  

 

Rectangle Trainingsplan 16 9 2