Life Hack Winterlauf: Wie man seine Hände ohne Handschuhe wärmt

Kategorie: Lauf-Training
Geschrieben von: Frank Joung

Manche Dinge, die man über seine Kollegen erfährt, will man gar nicht wissen. Achilles-Redakteur Namri lässt sich von seiner Kollegin Ellen-Jane im Podcast interviewen. Übers Eisbaden in der Spree, seine Einpeitscherqualitäten – und den besten Life Hack, wie man seine kalten Hände beim Laufen wärmt.

Hashtag Flurfunk: Achilles-Redakteur Namri kam ins Büro gelaufen, 8 km bei Schnee, Eis und -3 Grad. Am Abend vorher war er im Fluss baden. Seine Kollegin Ellen-Jane hat sich erbarmt und ihn dazu befragt. Warum man bei Minusgraden in der Spree plantscht und wie Laufen im Winter Spaß macht.

EXKLUSIV: Mit Life-Hack, wie man seine Hände beim Winterlauf auch ohne Handschuhe warm hält (ab 31.30 Min, siehe Kapitelmarke)

 

 

 

 

Rectangle Trainingsplan 16 9 2